Das große Event zum Saisonstart. Am 26.04.2025 bei Motorrad Kröber von 10:00 bis 16:00 Uhr.
Honda CBR1000RR-R Fireblade SP 6. Jahre Garantie

Allgemeines

Preis 28.888,- EUR
Fracht- und Nebenkosten Inkludiert
Fracht- und Nebenkosten Inkludiert
Modelljahr 2025
KM-Stand /
Farbe NHC33-MAT PEARL MORION

Motor- und Getriebedaten

Hubraum 1000 cm³
Leistung 160 kW / 217 PS
Getriebe Schaltgetriebe

Ausstattung

Umwelt

Kraftstoffverbrauch Kombiniert: 6,7 l/100km
CO2 Emission(kombiniert): 155 g/km

Beschreibung

Honda CBR1000RR-R Fireblade-SP
Das macht für uns die Faszination des Rennsports aus. Wir sind seit jeher dem Rennsport verbunden und durch die Feedb0acks von HRC und unseren Fahrern haben wir die neue CBR1000RR-R Fireblade hervorgebracht. Sie zeichnet sich durch höhere Leistung im mittleren Drehzahlbereich aus, die durch Verbesserungen am Ansaugsystem und am Zylinderkopf erreicht wurde, sowie durch die überarbeitete Übersetzung, die für einen unglaublichen Zug aus der Kurve heraus sorgt. Bei der Spitzenleistung bleibt alles beim Alten. Das Ansprechverhalten wurde durch die zweimotorige Throttle By Wire-Steuerung noch weiter verbessert, sodass dank der extrem präzisen Gasannahme jede Umdrehung zählt. Gewichtseinsparungen und eine genau ausbalancierte Steifigkeit des Chassis verbessern das Handling und den Grip. Die neu gestalteten Verkleidungswinglets sorgen für mehr Abtrieb bei geringerem Lenkwiderstand. Und ganz gleich, ob du auf einer kurvenreichen Straße unterwegs bist oder Runde für Runde den optimalen Scheitelpunkt anpeilst, die neue Fahrposition bietet dir Freiheit und gleichzeitig völlige Kontrolle. Für Rennen geeignet? Das ist eine reinrassige Rennmaschine.
Die IMU sorgt für eine präzise Echtzeit-Steuerung des neuen 3-stufigen ABS-Bremssystems mit den Modi Race, Track und Standard. Der 3-stufige elektronische Lenkungsdämpfer von Honda (HESD) sorgt für die Stabilität des Chassis.
Stoßdämpferaufhängung und bietet so eine direktere Verbindung zum Hinterreifen Von der RC213V-S übernommene Aluminiumschwinge
Optimiert für die Fireblade mit einer sorgfältig abgestimmten Steifigkeitsbalance, um den den Grip und Fahrgefühl am Hinterrad zu verbessern. Die hintere Motoraufhängung dient als obere.

Akrapovic-Titanschalldämpfer
Wir haben das Volumen des Schalldämpfers um einen Liter vergrößert und die Geräuschentwicklung im mittleren Drehzahlbereich reduziert. Der Auspuffsound ist jetzt so abgestimmt, dass er mit der Motordrehzahl linear und eindrucksvoll ansteigt. Das Motorrad klingt jetzt mehr denn je wie ein WM-Superbike.

DOHC-Reihenvierzylinder mit 1000 cm
Wir haben die atemberaubende Spitzenleistung von 159,5 kW (217 PS) bei 14.000 U/min des Kurzhubers mit Semi-Cam-Nockenwellenantrieb beibehalten, aber jetzt entwickelt der Motor mehr Kraft und präziseren Punch im mittleren Drehzahlbereich, sobald das Gas betätigt wird.

Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Was möchtest du tun?

Weiter