Sehr geehrte /r Kundin, Kunde, Diverse, bitte beachten Sie das ab dem 01.11.20 unser Geschäft zwischen 13 Uhr und 14 Uhr geschlossen ist. Für weitere Informationnen klicken Sie bitte auf Kontakt.
Suzuki V-Strom 1050 XT DL1050RCM1

Allgemeines

Preis 13.555,- EUR
Fracht- und Nebenkosten Inkludiert
Fracht- und Nebenkosten Inkludiert
Modelljahr 2021
KM-Stand /
Farbe BD7 Grau/Schwarz

Motor- und Getriebedaten

Hubraum 1050 cm³
Leistung 79 kW / 107 PS
Getriebe Schaltgetriebe

Ausstattung

Umwelt

Kraftstoffverbrauch Kombiniert: 4,8 l/100km
CO2 Emission(kombiniert): 112 g/km

Beschreibung

Suzuki DL1050 Speichenrad
Multifunktionsdisplay
Das Kombiinstrument präsentiert alle erforderlichen Daten nach Priorität angeordnet auf einem übersichtlichen LCD-Display, das sich intuitiv ablesen lässt. Angezeigt werden Geschwindigkeit, Drehzahl (hochauflösende Digitalanzeige), Gang, Kilometerzahl, Tageskilometerzahl (A, B), aktueller Kraftstoffverbrauch, durchschnittlicher Kraftstoffverbrauch, verbleibende Reichweite, Kraftstofffüllstand, Kühlmitteltemperatur, Umgebungstemperatur, Uhrzeit, Batteriespannung, Service-Hinweis, SDMS-Modus, Traktionskontrollmodus, Tempomat, ABS-Modus, Berganfahrassistent, Drehzahlkontrollleuchte, Frostwarnleuchte, Blinkerkontroll-leuchte, Fernlichtkontrollleuchte, Traktionskontrollleuchte, ABS-Kontrollleuchte und Kontrollleuchte für Neutralstellung.
1.Über einen Schalter am linken Lenkerende kannst Du den Menümodus und die Einstellungen ändern.
2.Der SDMS-Modus, der Traktionskontrollmodus und der ABS-Modus (zweistufig)* befinden sich rechts unten beim Tachometer. (*Nur bei der V-Strom 1050XT)
3.Der Betriebsstatus des Tempomats befindet sich oben rechts in der Geschwindigkeitsanzeige. (Nur bei der V-Strom 1050XT)
Höhenverstellbares Windschild
Traktionskontrolle
Elektronisches Ride-by-Wire Drosselklappensteuerungssystem
Low-RPM-Assist
Tempomat
Einstellbare & bequeme Sitzbank
Slope-Dependent-Control-System
Das neue Slope-Dependent-Control-System überwacht kontinuierlich die Lage des Fahrzeugs, auch wenn es bergab geht. Der Bremsdruck wird bei Betätigen des Bremshebels oder Bremspedals auf abschüssiger Strecke elektronisch reguliert, was ein Abheben des Hinterrads verhindert

Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Was möchtest du tun?

Weiter